LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
"Black Velvet" Foto: Veranstalter

"Ü30 Party - die schöne Tanzparty" im Dessauer NH-Hotel

Veröffentlicht am Samstag, 15. Mrz 2014

Heute Abend ab 20 Uhr ist im Dessauer NH-Hotel wieder Feiern, Tanzen und Spaß haben angesagt. Bei der aktuellen Auflage von "Ü30 - Die schöne Tanzparty" erwarten Besucher drei DJs mit den Ohrwürmern und größten Hits der 70er, 80er und 90er Jahre. Aber das ist natürlich noch längst nicht alles.

Auch aktuelle Charthits werden bei der Tanzparty gespielt, ergänzt durch Schlager, Discofox und Latinosounds. Dafür, dass die Live-Musik nicht zu kurz kommt, sorgt das Dessauer Duo "Black Velvet", während "WilliCovertdas" in der Chill-Out-Lounge zu entspannten Gitarrenklängen aufspielt. Eines ist aber auf jeden Fall anders als in der "guten alten Zeit": statt des früheren Gedränges in der Großraumdisco verspricht "Ü30 - Die schöne Tanzparty" eine entspannte Atmosphäre mit speziellen Licht- und Showeffekten sowie kulinarischen Leckerbissen.

Karten für die Veranstaltung im Rahmen der "NH Nights" sind noch im Vorverkauf an der Rezeption des NH-Hotel, bei der Stadtinformation Dessau, im Pressenzentrum Kanski in der Zerbster Straße bzw. an der Abendkasse erhältlich.

LEO mit deinen Freunden teilen: