LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
"Immer wieder sonntags" mit Francine Jordi; Foto: Thomas Buchwalder

"Immer wieder sonntags - unterwegs" in Wittenberg und Zerbst

Veröffentlicht am Sonntag, 16. Mrz 2014

Seit 18 Jahren ist die Fernsehsendung "Immer wieder sonntags" im Sommerhalbjahr ein Garant für gute Laune. Volksmusik-Star Stefan Mross feiert in diesem Jahr sein zehntes Jahr als Moderator der bunten Vormittagsmischung aus Musik, Show und Comedy. Bevor im Juni die 14 Live-Sendungen starten, gibt es für Fans aber noch die Gelegenheit, ihre Stars auf der heimatlichen Bühne zu erleben. "Immer wieder sonntags - unterwegs" gastiert am 18. März im KTC Wittenberg und am 19. März in der Stadthalle Zerbst.

"Alles ist möglich, aber nix ist fix" - unter diesem Motto ist Stefan Mross noch bis Mitte April in ganz Deutschland unterwegs. Zum dritten Mal ist das beliebte Fernsehformat "Immer wieder sonntags" auf Tournee, mit beliebten Künstlern als Teil des Programms und zahlreichen Überraschungen im Gepäck. Live zu erleben sind die Schweizer Schlagerkönigin Francine Jordi, der durch seine Duette mit Ute Freudenberg bekannte Sänger Christian Lais sowie Frau Wäber, Deutschlands bekannteste Landfrau aus dem Schwarzwald. Und natürlich wird auch Stefan Mross wieder in die eine oder andere Rolle schlüpfen, um das Publikum zu begeistern.

Tickets für "Immer wieder sonntags - unterwegs" sind in Wittenberg beim Servicecenter der MZ, bei der Wittenberg-Information und bei Wittenberg-Ticket im Arsenal erhältlich. Für das Zerbster Gastspiel gibt es Karten im Vorverkauf im Volksstimme-Servicecenter, bei der Zerbst-Information und bei TIM-Ticket. Restkarten, falls vorhanden, sind am jeweiligen Veranstaltungstag an der Abendkasse erhältlich.

LEO mit deinen Freunden teilen: