LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
LEO online: Auch auf dem Tablet ein reinstes Vergnügen.
LEO online: Auch auf dem Tablet ein reinstes Vergnügen.© placeit

LEO online startet neu durch

Veröffentlicht am Freitag, 09. Mai 2014

Da ist sie also, die nigelnagelneue Internetseite des LEO. Monatelang geplant, wochenlang umgesetzt, pünktlich zum Wochenende online. Nach dem Redesign des gedruckten Magazins Ende letzten Jahres, ziehen wir nun auch im Internet mit einem frischen Auftritt nach.

Doch wie das so ist, noch nicht alles ist perfekt, noch nicht jeder Fehler entdeckt und noch lange nicht alle Inhalte und Tools sind online. Ein Anfang ist gemacht. Deswegen laden wir Euch erstmal ein, unsere neue Online-Heimat zu entdecken, zu beschnuppert, zu beäugen und bitten Euch um Feedback. Wie findet Ihr die neue Seite, was fällt Euch auf, was fehlt, fetzt oder war früher schon mal besser – scheut Euch nicht uns zu schreiben: info@leo-magazin.com

Und eins können wir am heutigen Freitagabend schon sagen: Das ist erst der Anfang, wir haben noch einiges auf Tasche und freuen uns auf das neue Portal für Anhalt, für Euch!
Eure LEOs

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News