LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
LEO Glücksmoment

zdf@bauhaus

Veröffentlicht am Montag, 12. Mai 2014

Musik, aktuelle Interviews und eine außergewöhnliche Location: Das ist zdf@bauhaus! Stars und Newcomer geben sich in Dessau die Ehre. Ob Streicherensemble mit zartem Gesang oder fette Beats zum Mittanzen, zdf@bauhaus steht für eine große musikalische Bandbreite. Aufgezeichnet wird die Show in der heutigen Mensa des Bauhauses.

Die neue Staffel startet Roger Cicero: Poppiger Jazz, Retro-Swing, Soul- und Funkelemente bis hin zu 60er Beats – Roger Cicero kann alle Genres bedienen. Mit seinem neuen Album "Was auch immer kommt" kehrt er zurück zu sattem Big-Band-Sound kombiniert mit starken Texten. Als zweiter Musiker wird Flo Mega am Dienstag, 27. Mai die bühne betreten. Sein Sound orientiert sich an der ursprünglichen Form der Soul- und Funkmusik. Singt er zu Beginn seiner Karriere noch in Englisch, sind seine Texte der ersten beiden Alben komplett in Deutsch produziert. Am Mittwoch werden Passanger und Anette Luisan die Bühne des Bauhauses bespielen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps