LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO News
Männer, Miezen, Muckefuck – auf der Suche nach dem Mannsein.LEO Glücksmoment
Männer, Miezen, Muckefuck – auf der Suche nach dem Mannsein.© Veranstalter

Bert Callenbach präsentiert – Männer, Miezen, Muckefuck

Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Oktober 2014

Bert Callenbach und Flamenco-Gitarrist Uli Singer waren lange auf der Suche. Der Entertainer aus Leipzig und sein musikalischer Partner haben das Mannsein ergründet. Jetzt wissen sie, wohin die Reise geht. Die wahre Heimat der Männer liegt im Westen!

Callenbach und Singer kommen am 9. November ins Foyer des Alten Theaters in Dessau. Allerdings nur, um ihre Gäste einzupacken und mitzunehmen. 19 Uhr startet die Reise gen Westen. Im Gepäck haben die Künstler die Gitarre und natürlich ihre Träume. In der Einfachheit des Landlebens und mit rasanter Countrymusik wollen sie zu sich selbst finden.

„Männer, Miezen, Muckefuck“ steht für fetzige Rhythmen, gefühlvolle Balladen und das Zusammenspiel mit Revolvergirl Mitzi von Sacher. Vorsicht. Sie trifft mit jedem Schuss.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps