LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO Tagestipp
Die Leipziger Newcomer Band Krahnstøver
Die Leipziger Newcomer Band Krahnstøver© Veranstalter

Krahnstøver im Hotel Wien zu Gast

Veröffentlicht am Mittwoch, 05. November 2014

Krahnstøver sind Grenzgänger. Stephie Heinitz (Gesang, Gitarre), August Hoffmann (Gesang, Elektronik) und Torsten Welk (Schlagzeug, Elektronik) bewegen sich zwischen Electro und Rock. Ihr Spiel bietet Raum für Synthesizer, Elektrobeats und verträumten Gesang. Krahnstøver sind mal melancholisch, mal aufgedreht, vor allem aber stets tanzbar.

2010 lernte Krahnstøver laufen. Vier Jahre und einen Musikpreis der Stadt Leipzig später, ist es soweit. Am 8. November geben sich die Musiker in Bernburg die Ehre. Ab 20 Uhr stehen sie im Hotel „Wien“ auf der Bühne. Live, in Farbe und für Fans guter Musik auch dieses Mal völlig kostenlos. Hotel „Wien“ verlangt keinen Eintritt, hofft aber auf gute Laune. Eine Spende am Einlass ist natürlich gern gesehen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps