LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO Tagestipp
LEO Glücksmoment

Ein Star am Schlagerhimmel

Veröffentlicht am Montag, 29. September 2014

Deutscher Schlager ohne Patrick Lindner? Schwer vorstellbar. Seit 25 Jahren füllt er kleine Säle und große Hallen, ist gern gesehener Gast in Fernsehshows. Am 21. Oktober kommt Lindner ins Kurhaus nach Bernburg und feiert mit Ireen Sheer seine Jubiläumsshow.

Warum Ireen Sheer, warum die „Gala-Queen“? Für Patrick Lindner stellt sich die Frage nicht. Für ihn geht ein Wunsch in Erfüllung. Schließlich war es Ireen Sheer, die ihm während seines ersten Fernsehauftritts als Patin zur Seite stand. Patrick Lindner war damals ein Unbekannter. Einer mit Talent und der seltenen Fähigkeit, Leute mit Begeisterung anzustecken. Heute ist er ein Großer.

Er singt, moderiert, schauspielert und ist sich immer treu geblieben. Das Lächeln ist sein Markenzeichen. Den Beweis wird Patrick Lindner auch in Bernburg liefern. 19.30 Uhr beginnt die Jubiläumsshow mit dem Entertainer und der Gala-Queen. Lindner legt sich ins Zeug und wird das Beste aus 25 Jahren Bühnendasein präsentieren. Er steht zu den Wurzeln, geht aber auch mit der Zeit. 2010 wagte er sich an den Popschlager. Es ist der neue Weg des Schlagerstars. Auch das werden seine Gäste merken.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps