LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO News

Krankheitsbedingt unbestimmt verschoben! Ein magisches Dinner

Veröffentlicht am Montag, 29. September 2014

Wie uns der Veranstalter soeben bekannt gab, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir die Veranstaltung „Magic Diner“ am Sonnabend den 18. Oktober im Golfpark Dessau auf Grund von Krankheit des Künstlers leider absagt ist.

Der Veranstalter bemüht sich schnellstmöglich um einen Ersatztermin und würde sich sehr freuen Euch wieder begrüßen können. Der neue Termin wird umgehend bekannt gegeben. Bereits erworbenen Tickets können natürlich Problemlos bei den einzelnen VVK Stellen zurück erstattet werden.

„Es wird ein Abend, den so schnell niemand vergisst.“ Die Hausherren im Veranstaltungszentrum Golf-Park Dessau legen die Messlatte bewusst ganz hoch. Sie haben TV-Magier Farid zu Gast und laden am 18. Oktober ab 20 Uhr zum Magic Dinner.

Ein erlesenes und wirklich einzigartiges 4-Gänge-Menü. Sekt zum Empfang. Dazu ein Magier, der mit seinen Illusionen so sehr zu begeistern weiß, dass er aus dem TV nicht mehr wegzudenken ist: Die Mischung macht den Abend zu einem besonderen. Aber auch Farid ist besonders. Als bisher einziger Magier weltweit wurde der in Lindlar geborene und im Ruhrgebiet sowie Wien aufgewachsene Mann mit persischen Wurzeln bei Sony-BMG unter Vertrag genommen. Mit der Mystik in seinen Augen und einem coolen Pokerface vermag er zu begeistern. Er war das Gesicht von „Street Magic mit Farid“ und ist Mr. Cool in „MTV-Mystified“. Farid ist ein Magier der Extra-Klasse und in Dessau hautnah zu erleben.

Keine Sorge. Niemand muss auch nur einen Moment der Zauberei verpassen. Die Gastgeber sorgen mit großen Leinwänden für beste Sicht von allen Plätzen. Farid liefert die magischen Momente. Der Golf-Park sorgt für Gaumenfreuden. Einen wirklichen Kracher haben beide in der Hinterhand. Das Finale hat es in sich. Überraschung ist alles.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News