LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO Glücksmoment

Eisbrenner "Alle Zeit der Welt"

Veröffentlicht am Montag, 01. September 2014

In der Reihe "Herbstkonzerte im Schwabehaus" präsentiert der Schwabehausverein am 26. September den ostdeutschen Singer-Songwriter Tino Eisbrenner mit seinem Weltmusikprogramm "Alle Zeit der Welt". Sein Songmaterial beläuft sich, seit dem Hit "Ich beobachte Dich" mit der Band JESSICA aus dem Jahr 1984, auf nunmehr dreizehn produzierte Alben. Mittlerweile fühlt sich Eisbrenner in Weltmusik- und Kulturprojekten überaus wohl und hat hier eine musikalische Heimat gefunden.

Mit dem Konzert "Alle Zeiten der Welt" wirft er einen Blick auf sein bisheriges musikalisches Schaffen – erzählt seine Geschichten dabei feurig und melancholisch, sehnsüchtig und traurig, zornig und augenzwinkernd und auf Deutsch. Mit dabei: Sein chilenischer Freund, der Pianist, Gitarrist und Songschreiber Alejandro Soto Lacoste.

LEO mit deinen Freunden teilen: