LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Glücksmoment
LEO Glücksmoment

Ein Pole packt aus

Veröffentlicht am Montag, 01. September 2014

Im März hatte Marek Fis krankheitsbedingt passen müssen. Jetzt legt der Pole nach und lädt am 13. September in die Theater Fabrik Leipzig ein. Ab 20 Uhr zählt es: Baustelle Europa – Ein Pole packt ein/aus!

Es ist der Versuch, Barrieren zwischen Polen und Deutschen abzubauen. Marek Fis betreibt einen wirklich komischen Nachbarschaftsdienst. Er tritt als polnischer Comedian in Deutschland Klischees breit und sorgt mit hartem polnischem Humor für einen besonderen Blick auf die Welt. Fis nimmt Deutsche und Polen auf die Schippe und schließt den ganzen Ostblock gleich mit ein. Selbstironie inklusive.

Im TV, auf der Baustelle und in der großen Politik trifft er freiwillig oder unfreiwillig komische Menschen und bleibt sich treu. Ein Pole packt ein/aus!

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung