LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO Tagestipp
LEO Glücksmoment

Rock am See mit "Whetstone"

Veröffentlicht am Montag, 01. September 2014

Die Sachsen kommen. Am 13. September rocken Whetstone den Kühnauer See. Ab 20 Uhr gibt es eine gute Mischung aus Rock und Bluesrock auf die Ohren. Whetstone servieren Rockclassics, gehen auf Publikum und Location ein, verbiegen sich aber nicht. Mr. Sven Finger, Tom, Diet, Uwe und Felix sind sich treu geblieben. Sie stehen für Spielfreude, sind flexibel und bauen auf den Mix ihrer Stimmen. Mr. Finger und Felix könnten von der Art nicht verschiedener sein. Der eine steht für das Melodiöse, der andere für die härtere Gangart. Zusammen sind sie ein Erlebnis.

Whetstone ist 1996 aus der Zwickauer Kultband Nameless hervorgegangen. Die Sachsen überzeugen allein, spielen aber ebenso oft mit anderen Bands zusammen. Pankow, Subway to Sally, Renft gehören dazu.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps