LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO Tagestipp
Fisherman’s Friend StronmanRun in Ferropolis 2014
Fisherman’s Friend StronmanRun in Ferropolis 2014© Fisherman's Friend

Fisherman’s Friend StronmanRun in Ferropolis

Veröffentlicht am Dienstag, 11. August 2015

Nach dem glorreichen Auftakt des stärksten Laufs aller Zeiten im vergangenen Jahr in Ferropolis, legt der Veranstalter dieses Jahr noch einen drauf – und machen das Licht aus! Das Mott ist klar "Nachts sieht dich keiner heulen", so findet am 15. August der weltweit erste Hindernislauf im Dunkeln statt. Anstatt Sonne beleuchten Flutlichter, Feuerwerk und die Illumination der beeindruckenden Baggerkulisse die Strecke. Sommerliches Vogelgezwitscher, motivierend treibende Beats die Läufer über die Hindernisse.

Karla Stanek die Pressesprecherin des Fisherman’s Friend StronmanRun sagt "Auch wir sind schon sehr gespannt auf den StrongmanRun kommenden Sonnabend - selbst für uns als Organisationsteam, welches schon viele Jahre und teilweise von der ersten Stunde an für den stärksten Lauf aller Zeiten arbeitet, ist es eine ganz neue Herausforderung. Wir freuen, wie unsere Lichteffekte, die beleuchtete Baggerkulisse und die Musik dem Lauf eine besondere Stimmung und Atmosphäre verleihen werden." Auch wir vom LEO sind gespannt und drücken allen Läufern die Daumen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps