LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Mai 2018
Mai 2018
LEO Mai 2018
LEO News
Buddy in ConcertLEO Glücksmoment
Buddy in Concert© Tilo Pomplitz

Buddy in Concert

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. November 2015

Nur 22 Jahre alt wurde Buddy Holly, nur drei Alben veröffentlichte er zu seinen Lebzeiten – und doch hatte der Musiker den wohl prägensten Einfluss auf die Entwicklung von Rock'n'Roll und Rockmusik. Der Künstler inspirierte nicht nur Kollegen und Fans, sonder vor mehr als 20 Jahren auch das Musical „Buddy – Die Buddy Holly Story“.

Am 27. Dezember sind die Stars der Erfolgsshow in der Phönix Theaterwelt Wittenberg zu Gast. Bei „Buddy in Concert – die Rock'n'Roll-Show werden sie ihr Publikum, wie schon bei hunderten ausverkaufter Konzerte zuvor, auf einzigartige Weise in den Bann der 50er und 60er Jahre ziehen. Die größten Hits der Ära treffen auf virtuose Künstler, eine Prise Slapstick und Humor, etwas Akrobatik und viel Leidenschaft.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News