LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Februar 2018
Februar 2018
LEO Februar 2018
LEO Tagestipp
Udo Tiffert
Udo Tiffert© Veranstalter

Udo Tiffert im Schwabehaus

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. November 2015

Fans von Udo Tiffert können sich freuen. Nach Programmen wie „Wir waren jung, wir waren frei, wir hatten Schulspeisung“ oder „Freiwillige Demenz“ ist er nun wieder zurück auf der Lesebühne. Mit „Freundliche Wölfe“ will der Lausitzer am 29. Januar im Schwabehaus auch Dessauer zum Lachen und Nachdenken bringen. Neben satirischen Texten mit einem warmherzigen, unverstellten und humorvollen Ton über alltägliche Dinge in seiner Heimat, schreibt Udo Tiffert auch über Erlebnisse auf seinen Lesereisen, die ihn durch ganz Deutschland führen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps