LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Moonwalker – Die Live Show aus DeutschlandLEO Glücksmoment
Moonwalker – Die Live Show aus Deutschland© Veranstalter

Es lebe der König!

Veröffentlicht am Dienstag, 01. Dezember 2015

Er war der King of Pop und ohne Zweifel einer der größten Entertainer aller Zeiten. Michael Jackson hat Geschichte geschrieben. „Moonwalker“ ist eine Hommage an den König. Die Show der Superlative kommt am 29. Dezember in die Phönix-Theaterwelt nach Wittenberg.

Wenn sich Punkt 19.30 Uhr der Vorhang hebt, beginnt ein großes Spektakel. Tänzer, Akrobaten, eine vierköpfige Band, drei Sänger und ein Michael-Jackson-Darsteller werden die Besucher begeistern. Die Show lebt vom Spirit der großen Jackson-Konzerte. Sie ist nah dran am King of Pop. Kein Wunder. Der Jackson-Darsteller im „Moonwalker“ hat sein großes Vorbild noch live erleben und treffen dürfen. Die Show spart nicht an Effekten. Aufwändige Kostüme, viel Licht und Videoprojektionen sind Pflicht. Dazu kommen beeindruckende Choreographien und eine Liste von Titeln, denen Michael Jackson mit seiner einzigartigen Stimme Leben eingehaucht hat. Das gilt für Solosongs und Titel der Jackson Five gleichermaßen. Besucher dürfen sich freuen auf „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder „I Just Can’t Stop Loving You“. Dazu kommen „Blame It On The Boogie“ oder „I’ll Be There“.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News