LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Namibia
Namibia© Kai-Uwe Küchler

Ein Diamant

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. November 2015

Namibia hat es Kai-Uwe Küchler angetan. Für den Fotografen ist das Land ein Edelstein. „Der Diamant Afrikas“, wie er sagt und den Besuchern seiner Multivisionsshow beweisen möchte. Am 2. Dezember lädt Küchler ab 19 Uhr in der Stadthalle Zerbst zu einer Reise in ein wahrlich besonderes Land ein. Spektakuläre Landschaften und eine einzigartige Tierwelt prägen den Etosha- und Chobe-Nationalpark. Der Fisch-Fluss hat den zweitgrößten Canyon der Welt in den Sandstein gegraben. Küchler lässt die Besucher an seinen Entdeckungen teilhaben. Seine Schätze hat er in mehr als zehn Jahren zusammengetragen. Er war 50.000 Kilometer mit dem Auto unterwegs, machte 15 Fotoflüge und zog mit Pferden, Maultieren und zu Fuß durch Namibia, um auch die abgelegenen Gebiete zu erreichen.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News