LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO Tagestipp
Top Dog Brass BandLEO Glücksmoment
Top Dog Brass Band

Weihnachten im Sitzen

Veröffentlicht am Dienstag, 01. Dezember 2015

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Weihnachtskonzerte? Wer jedoch genug hat von weihevollen Klängen und tausendfach gehörten Melodien, sollte sich am 16. Dezember um 20 Uhr im Bauhaus Dessau einfinden. Dann heißt es auf der Bühne wieder „Weihnachten im Sitzen“ mit der „Top Dog Brass Band“. Schließlich ist es auch eine kleine Weihnachtstradition, dass sich die fünf Herren auf ihre ganz eigene Weise daran machen, festliche Stimmung zu verbreiten.

Nonchalant, mit Witz und Hang zur Albernheit, unterlaufen sie den getragenen Ernst der Adventszeit, ohne sich über die auch von ihnen geliebten Klassiker lustig zu machen. Gleichzeitig sorgen sie gekonnt und musikalisch virtuos für so manche Überraschung und auch schon mal für stehende Ovationen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps