LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO News
Holm alias Dirk BielefeldtLEO Glücksmoment
Holm alias Dirk Bielefeldt© Veranstalter

Kabarettabend mit Herrn Holm alias Dirk Bielefeldt

Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2015

Herr Holm mag keine halben Sachen. Er ist ein ganzer Kerl. Ein Polizist von altem Schrot und Korn. Holm dreht nicht durch. Er dreht die Uhren zurück und setzt in seiner Welt ein Zeichen. Virtuellen Schnickschnack braucht er nicht. Er denkt analog und kommt am 28. Februar ins Veranstaltungszentrum Schloss Köthen.

Alle Achtung! Ist es Respekt vor dem Schutzpolizisten oder sein zur Ordnung mahnender Ruf? Der Gast wird es herausfinden. Vorausgesetzt, er hat die Zeit dazu. Denn bei Holms Auftritten sind erst einmal die Lachmuskeln gefragt.
Holm alias Dirk Bielefeldt bleibt auch mit „Alle Achtung!“ kein Durchschnitt. Er ist „Keiner für alle“. Wohl aber ein „Aufklärer“ wie er es bereits in früheren Programmen war. Holm stolpert über die Fallstricke einer vernetzten Welt. Er hat seine liebe Not mit Computern, Trojanern und Überwachungskameras. Er redet Klartext und wahrt Haltung, selbst wenn er am Boden liegt. Er ist gestählt nach der langen Jagd nach kleinen und großen Kriminellen.
Wie die setzt er auf die reale Welt. Richtige Kohle, scharfe Waffen, echte Gefängniszellen. „Alle Achtung!“ Holms Einsatz beginnt 20 Uhr.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps