LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Bernhard BrinkLEO Glücksmoment
Bernhard Brink© Margaretha Olschewski

Bernhard Brink im Anhaltischen Theater

Veröffentlicht am Dienstag, 03. Februar 2015

Schlagerstar Bernhard Brink gastiert am Freitag ab 20 Uhr im Anhaltischen Theater Dessau. Gemeinsam mit seiner Band will er seinem Publikum seine Hits aus über vier Jahrzehnten ebenso präsentieren wie seine aktuellsten Titel. Brinks Lieder sind aus dem Leben gegriffen - und seine Bodenhaftung hat der Musiker auch nie verloren.

Im vergangenen Jahr feierte Bernhard Brink sein 40. Bühnenjubiläum. Schon 1970 brach er sein Jura-Studium ab, weil er Sänger werden wollte. 1973 veröffentlichte er seine erste Single, es folgten Auftritte in der "Hitparade" und 1976 das erste eigene Album. Seitdem hat er über 50 Alben und 100 Singles veröffentlicht - und sich, auch wenn der große Nummer-1-Hit bisher ausblieb, eine große und treue Fangemeinde aufgebaut. Denn Stars und Sternchen, Trends und Hypes kommen und gehen, aber Bernhard Brink bleibt.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps