LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Präsentation Bürgerpreis 2014
Präsentation Bürgerpreis 2014© Sparkasse Dessau

Für mich. Für uns. Für die Region.

Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2015

Auch in diesem Jahr vergibt die Sparkasse Dessau wieder den Bürgerpreis unter dem Motto „Für mich. Für uns. Für die Region.“.
Ziel des Wettbewerbes ist es, die Vielfalt des ehrenamtlichen und bürgerschaftlichen Engagement zu würdigen, die in Kultur, Sport und Sozialem viele Angebote erst möglich macht. Wichtige Kriterien für interessierte Vereine sind Netzwerkbildung, Breitenwirkung und gesellschaftliche Relevanz der Projekte, aber auch ihre Nachhaltigkeit und Vorbildfunktion. Insgesamt werden 7.500 Euro Preisgelder vergeben, unabhängig davon profitieren alle Beiträge aber von der Publicity und der Anbahnung von Kontakten durch den Wettbewerb. Die Bewerbungsunterlagen sind in jeder Sparkassenfiliale und als Download unter www.sparkasse-dessau.de erhältlich. Einsendeschluss ist der 16. Februar.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News