LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Lipsi LilliesLEO Glücksmoment
Lipsi Lillies© Frank Helbig

Frivol durchs Wunderland

Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2015

Zu einer Reise ins Wunderland wird am 7. Februar ab 20 Uhr im Großen Haus des Anhaltischen Theaters Dessau eingeladen. Die Reiseleitung übernehmen die charmanten Burlesque-Damen der „Lipsi Lillies“.

Hätte Lewis Carroll seine Alice heute ins Wunderland geschickt und wäre er Burlesque-Fan gewesen – sie wäre wohl mitten in der Show gelandet, mit der die „Lipsi Lillies“ ihr Debüt auf Dessaus größter Bühne geben. So aber wird aus dem kleinen Mädchen ein Nachtklub-Besitzer, dargestellt von Entertainer Bert Kallenbach, sind die Raupen berauscht, die Herzköniginnen akrobatisch und die Teegesellschaften sehr frivol.
Glamour, Humor und Sex-Appeal versprühen die „Lipsi Lillies“ in jedem ihrer Programme – diesmal jedoch sind sie nicht allein. Unterstützt werden sie durch die atemberaubende Kunst der Kontorsionistin und Vertikalseilartistin Katrina, durch das Handstandakrobatik-Duo „Synergy“ und durch die Live-Musik der elfengleichen Laura Hempel und ihrer Band. Gemeinsam lassen sie einen theatralisch-burlesquen Traum entstehen, aus dem man am liebsten nie mehr aufwachen möchte.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps