LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
The Spirit of IrelandLEO Glücksmoment
The Spirit of Ireland© Martin Hütt

Einmal Irland, bitte

Veröffentlicht am Montag, 26. Januar 2015

Freitag, der 13. Was für ein Abend! Doch nicht das Datum macht ihn zum besonderen Erlebnis. Es ist die Mischung aus irischem Stepptanz, keltischer Musik und erstklassigem Gesang, die begeistert. The Spirit auf Ireland ist ab 20 Uhr in der Stadthalle Zerbst zu erleben.

Rasant, temporeich und pulsierend ist die Show, die alles andere als Durchschnitt und schon gar kein Abbild ähnlicher Programme ist. The Spirit of Ireland ist die Visitenkarte Irlands. 14 Tänzer und Sänger liefern Lebensfreunde pur, die Musik ist echt. Nichts kommt vom Band: nicht die Pipes, auch nicht das Akkordeon. Nicht das Piano und schon gar nicht die Fiedel und die Flöte, die für wilde und vor allen Dingen mitreißende Melodien stehen.
The Spirit of Ireland begeistert. Das Spektakel wird im ganzen Land gefeiert. Tänzer bewegen sich schwindelerregend schnell. Die Choreographien setzen auf Synchronität und bauen auf die ganz eigene Rhythmik des klackenden Stepptanzes. „Eine perfekte Show“, loben unter anderen die Ruhr-Nachrichten.
Besucher können sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen. Immerhin lebt in The Spirit of Ireland der wahre Geist Irlands.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps