LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
© Veranstalter

Es lebe die Box!

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Mai 2015

Dauergedudel aus dem Smartphone. Was soll das? Was zählt, sind andere Sachen. Die Boombox lebt und ist als großformatiger Ghettoblaster wahrlich schwer zu übersehen und erst recht nicht zu überhören. Das Internationale Boombox Meeting geht am 6. Juni in Dessau über die Bühne.

Das Sechste am Sechsten. Das Meeting im Club Daheimstraße hat sich freigeschwommen. Man ist wer in der Szene. Nicht zuletzt deshalb geben sich ab 12 Uhr Stars und Sternchen die Klinke in die Hand. DJ Magic Mayer, Karl Laschnikow, Chrisbert und Front2Blag sind fix gebucht. Als Live Act am Start sind Josh Brown und Oren Form Kopperl. Das gibt ordentlich auf die Ohren. Und um es mit den Worten der Veranstalter zu sagen: Die Musik wird schon dafür sorgen, dass die Ärsche ordentlich am Wackeln sind. Da war noch was. Klar. Sie sind groß, schwer und können richtig laut sein. Kein Boomboxmeeting ohne eine exklusive und gigantische Ausstellung von Ghettoblastern. Die Box lebt. Das soll jeder sehen. Die Dessauer Fangemeinde hat sich anstecken lassen vom ersten Boomboxmeeting auf deutschem Boden. Das ging 2008 in der Hauptstadt über die Bühne. Zwei Jahre später starteten die Muldestädter durch. Fazit: Einfach genial! Die sechste Auflage soll da natürlich nicht anders sein.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps