LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Die Kassen Patienten
Die Kassen Patienten© Veranstalter

24. Vereins- und Familienfest mit "Die Kassenpatienten"

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Mai 2015

Wolfen lässt es krachen. Das Vereins- und Familienfest geht vom 5. bis 7. Juni in seine 24. Runde. In der Fuhneaue brennt die Luft. Schon am Freitagabend dürfte die Laune derjenigen steigen, die auf die „Ärzte“ stehen Die „Kassenpatienten“ bieten eine Cover-Show der Extra-Klasse und servieren „Westerland“, „Junge“ und „Der Graf“. „Lasse redn“ darf ebenso wenig fehlen wie „Männer & Frauen“.

Trotz Ärztebesuch muss dem reiferen Publikum nicht Bange sein. Denn der Samstagabend gehört der Goombay-Dance-Band. Das Vereins- und Familienfest soll die Vielfalt der Fuhnestadt demonstrieren und lockt mit einem großen Schaustellerbereich, Gondel- und Ponykutschfahrten sowie zahlreichen Attraktionen für Kinder. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps