LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Björn CasapietraLEO Glücksmoment
Björn Casapietra© Veranstalter

Lieder voller Liebe

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Februar 2015

Björn Casapietra möchte träumerische und sehnsüchtige Lieder singen. Lieder voller Liebe, die die Basis für einen Abend voller Romantik legen. Am 21. März kommt der Tenor nach Dessau. In der Marienkirche präsentiert er ab 19.30 Uhr seine „Classic Love Songs“.

Der aktuelle Tour Casapietras ist ein Erfolg. Mehr als 50 Konzerte hat er bisher gegeben. Casapietra wird umjubelt. Mit seinen Liedern voller Liebe trifft er ins Herz. Der Sänger ist zu seinen musikalischen Wurzeln zurückgekehrt. Er präsentiert Gefühl und Leidenschaft in der Art italienischer und spanischer Canzoni, serviert keltische Lieder und deutsche Romantik. Seine „Classic Love Songs“ sind eine Erinnerung an zahlreiche Konzerte seiner Karriere.

Björn Casapietra hat überall gesungen: in Kirchen, Theatern, Konzertsälen und auf Open Airs. Und immer wieder bezauberte er mit seinem lyrisch-warmen Gesang. Er fühlt sich wohl mit Liedern, die voller Feuer und Leidenschaft stecken, transportiert verliebte Gedanken ebenso wie er die Sehnsucht nach Süden weckt. Er singt „Mandy“ und die Titelmelodie von „Les Misérables“. Casapietra steht für Vielseitigkeit.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps