LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
89.0 RTL Mixery Klubraum
89.0 RTL Mixery Klubraum© 89.0 RTL

Party-Alarm in der Kulturfabrik

Veröffentlicht am Freitag, 27. Mrz 2015

Der Dessauer "Klub Kulturfabrik" wird am Samstagabend wieder zum "MiXery Klubraum". Ab 22 Uhr sorgen der Radiosender "89.0 RTL" und "MiXery" für Party-Alarm und lassen es mit den besten Hits von heute richtig krachen. Und auch diesmal wird nicht nur vor Ort gefeiert, sondern auch live im Radio.

Wenn 89.0-Moderator Stevie T. zur Höchstform aufläuft, hält es unter Garantie niemanden lange auf den Sitzen. Unterstützung bekommt er unter anderem durch Resident-DJ Marc Radix, der an den Turntables Dance-, Black- und Housemusic vom Feinsten präsentiert. Absoluter Blickfang verspricht ein Stelzen-Walkact zu werden und selbstverständlich ist neben heißen Beats auch für kühle Getränke gesorgt. Und wer nicht dabei sein kann, verfolgt das Ganze eben am Radio - ab 22 Uhr wird live aus dem "Klub Kulturfabrik" gesendet.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps