LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
LEO Glücksmoment
© Veranstalter

Die schöne Tanzparty

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Februar 2015

Einfach schön tanzen und eine schlaflose Nacht erleben? Kein Problem. Am 21. März ab 20 Uhr steht das NH Hotel in Dessau Kopf. „Ü30 – die schöne Tanzparty“ ist feiern und tanzen wie früher. Aber eben einfach eine ganze Nummer besser. Stil, tolles Ambiente und Livemusik von „Black Velvet“ und „Willicovertdas“ sowie drei DJ bilden die Basis für das Partyhighlight schlechthin.

Klassiker der 70er, 80er und 90er Jahre fehlen ebenso wenig wie Schlager, Discofox und Latinosound. Der Genussfaktor ist gegeben. Licht- und Showeffekte werden aufgefahren. Es gibt ein erstklassiges Catering und die Chance, in der Chill Out Lounge zu plaudern, Leute kennenzulernen und Getränke zu genießen.

Die Party ist aber vor allen Dingen eines: eine gute Chance, einfach schön zu tanzen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps