LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Gregory PorterLEO Glücksmoment
Gregory Porter© Veranstalter Känguruh Production Konzertagentur

Gregory Porter in Leipzig zu Gast

Veröffentlicht am Sonntag, 01. November 2015

Souljazz ist zweifelsohne präsenter denn je. Und die Nachfrage nach Konzerten des Mannes mit der Mütze ungebrochen!

Der immense Erfolg seines Albums "Liquid Spirit" hat ihn bereits durch viele, regelmäßig ausverkaufte Konzerthäuser geführt, zudem war er auf Max Herres MTV Unplugged Kahedi Radio Show Album zu hören.

Mit seinem letzten Album "Liquid Spirit" - welch ein wahrhaftiger Titel! - übertrifft Porter nochmals ohne jede hörbare Mühe die hohen, von ihm selbst gesetzten Standards.

Gregory Porter "eine Stimme wie ein Baumstamm" attestierte ihm Stefan Hentz in der "Zeit", „ein Bariton, wuchtig und in weiten Bewegungen schwingend, rau und kratzig an der Oberfläche. Männlich und dunkel, vorgewärmt an den Klängen des Gospels, des Blues und der ganzen Geschichte der schwarzen Musik‘‘ ist nun endlich auch in Leipzig zu erleben.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps