LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Jennifer Rostock
Jennifer Rostock© Per Florian Appelgren

Jennifer Rostock ist auf live gebürstet

Veröffentlicht am Montag, 24. August 2015

Jennifer Rostock exklusiv. Am 5. September geben sich die Meister in der Festung Mark Magdeburg die Ehre. Exklusiv ist aber nicht nur der Headliner der Nacht. Exclusive ist auch der Name der Band, die das Open-Air eröffnet. Sänger Fabian Bottler schreit Gefühle regelrecht aus sich heraus, um im nächsten Moment behutsam zu sein. Exclusive überrascht, wie Jennifer Rostock überrascht. Als 2014 zum Jahr der Rekorde wurde, die Tour ausverkauft war und das Album „Schlaflos“ auf Platz 2 der Charts schoss, machten die Vollblutmusiker nicht etwa Pause. Sie wühlten immer weiter, schufen neue Titel und veröffentlichten sie unter der Flagge des eigenen Labels.

Mitmachen und gewinnen nur noch bis zum 31. August unter www.autohaus-heise.de/blog/tickets-fuer-jennifer-rostock.html.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps