LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO Tagestipp
Hot Chocolate
Hot Chocolate© Susan Pfeiffer

Kultband sorgt für Stimmung auf der Schlosswiese

Veröffentlicht am Dienstag, 01. September 2015

Die Kultband "Hot Chocolate" gastiert am 5. September um 20.30 Uhr im Rahmen der "Wittenberger Hofkonzerte" auf der Schlosswiese der Lutherstadt. Seit 1970 ist die Popgruppe mit 10 veröffentlichten Alben und über 30 Singles ein Garant für anspruchsvolle Tanzmusik.

Über drei Jahrzehnte waren "Hot Chocolate" Dauergast in den internationalen Hitparaden. Heute sind ihre Songs und die Band selbst zu einem Klassiker geworden, der sich aber dennoch immer weiterentwickelt. Die Gründungsmitglieder Tony Connor, Patrick Olive und Harvey Hinsley haben junge Musiker um sich versammelt, die zuvor aus hunderten von Bewerbern ausgewählt wurden. Und dass die Chemie stimmt, wird bei ihrer mitreißenden Live-Show mit Sicherheit auch auf der Wittenberger Schlosswiese sehr schnell deutlich.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps