LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Ulrich EllisonLEO Glücksmoment
Ulrich Ellison© Michael Golab

Ulrich Ellison live im Cadillac

Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Mrz 2016

Ein österreichischer Blues-Star aus Austin/ Texas? Ulrich Ellison ist eine bekannte Größe der amerikanischen Jazz- und Blues-Szene. Geboren 1980 in Graz, studierte er in Wien Musik und kam mit einem Jazz-Stipendium in die USA. Sein technisches Können und seine Experimentierfreude haben ihm mittlerweile drei der begehrten Downbeat-Jazzpreise eingebracht. Seine Formation "Ulrich Ellison & The Tribe" ergatterte im letzten Jahr den Austin Music Award als beste Live-Band im Bereich Funk/Soul/Blues. Am 29. April sind sie mit ihrem neuen Album „Rise Up From The Ashes“ an Elbe und Mulde zu Gast.
Im Dessauer Cadillac Live Music Club erwartet Liebhaber von Rock und Blues eine Show voll Spielwitz, Energie und Emotionen. Vor allem für E-Gittarren-Fans ein Pflichttermin!

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps