LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO

Ein Picknick für Dessau

Veröffentlicht am Dienstag, 26. Juli 2016

Auf dem Dessauer Marktplatz wird am 10. August wieder gepicknickt. Zum 3. Mal wollen die Organisatoren Leben und Spaß in das Stadtzentrum bringen und zeigen, dass es in Dessau auch Menschen gibt, die Bock auf diese Stadt haben. Live-Musik, Ghetto-Workout, Graffiti, Tanz, Skating und vieles mehr waren bei den letzten Ausgaben zu erleben und sind auch diesmal wieder gern gesehen.

Es darf aber auch einfach nur auf mitgebrachten Decken und Sitzmöbeln gechillt werden. Erstmals wird es wahrscheinlich auch einen großen Gemeinschaftsgrill geben, auf dem jeder Besucher seine Leckereien zubereiten kann. Die kleine Rebellion hat aber ihre Grenzen: wer randaliert, sich besäuft, Müll hinterlässt, Passanten oder Gastronomen belästigt, muss sich eine andere Spielwiese suchen.

LEO mit deinen Freunden teilen: