LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
LEO Glücksmoment
© Veranstalter

Die "Schröpfungsgeschichte" in Gräfenhainichen

Veröffentlicht am Dienstag, 26. Juli 2016

Die "Drei Engel für Deutschland" sind wieder da. Das Erfolgsprogramm des „Kabarett Leipziger Pfeffermühle“ findet mit der "Schröpfungsgeschichte" seine Fortsetzung und ist am 14. August beim Gräfenhainicher Carneval Club zu erleben.

Die drei Engel Paschke, Pollmann und Peters aus der Abteilung Deutschland beim himmlischen öffentlichen Dienst stehen diesmal vor ihrer größten Herausforderung: Gott hat vom Treiben auf der Erde die Nase voll und lässt sich für die nächsten 1000 Jahre krank schreiben. Als Depressionsvertretung müssen die Engel vom Dienst nun Deutschland in den Griff kriegen – angesichts hysterischer Bekloppter, Krisengewinner und alternativloser Politiker in Tiefenentspannung nicht gerade die leichteste Aufgabe.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen: