LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
LEO Glücksmoment
© Veranstalter

Schlager und mehr zum Schifferfest

Veröffentlicht am Dienstag, 26. Juli 2016

Sachsen-Anhalts erfolgreichstes Schlagerduo präsentiert am 27. August wieder das "Silke & Dirk Spielberg Festival". Schon zum fünften Mal laden die Roßlauer im Rahmen des 25. Heimat- und Schifferfestes gut gelaunt zu Schlager und mehr ein.

Zu Gast im Festzelt auf dem Luchplatz sind Deutschlands beliebteste TV-Landfrau "Frau Wäber" mit ihrer aus "Immer wieder sonntags" bekannten rosaroten Fröhlichkeit, der Große Blonde aus dem Schwarzwald, Oliver Thomas, sowie Schlagersängerin Eliane, die ihr aktuelles Album "Frei sein" vorstellt. Zur Einstimmung spielt "Ulfs kleine Blasmusik", zwischendurch gibt es Tanzeinlagen der Dessauer Revuetanzgruppe "Showtime". Dass auch die sympathischen Gastgeber zum Mikrofon greifen werden, versteht sich natürlich von selbst.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps