LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2017
Juni 2017
LEO Juni 2017
LEO News
Annemarie EilfeldLEO Glücksmoment
Annemarie Eilfeld© Veranstalter

Annemarie Eilfeld "Magic Diva"

Veröffentlicht am Montag, 28. November 2016

Im Rahmen der Reihe „CLACKconcert“ ist am 14. Januar die Sängerin Annemarie Eilfeld zu Gast im CLACK Theater Wittenberg. Die Dessau-Roßlauerin, die in Wittenberg geboren wurde und heute in Berlin lebt, ist zwar erst 26 Jahre alt, steht aber bereits seit über 15 Jahren auf der Bühne. In der Lutherstadt präsentiert sie ihre Show „Magic Diva“.

Bereits im zarten Alter von 7 begann Annemarie Eilfeld eine klassische Gesangsausbildung. Mit 13 war sie bei „Star Search“ die jüngste Pop/Rock-Sängerin Deutschlands, bevor sie 2009 mit „Deutschland sucht den Superstar“ den endgültigen Durchbruch schaffte. Als Schauspielerin war sie unter anderem Bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und „Alarm für Cobra 11“ zu erleben. Heute gilt Eilfeld als eine der zehn beliebtesten Schlagersängerinnen des Landes und begeistert ihr Publikum mit viel Charme, Stimme und einer professionellen Bühnenshow. In ihrem eigenen Showkonzept „Magic Diva“ verbindet sie Illusion, Magie und musikalische Erinnerungen an die größten Diven und Stars unserer Zeit. In Wittenberg wird die „Lady Gaga des deutschen Schlagers“ unter anderem Hits von Adele, Celine Dion, Dolly Parton und Madonna performen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps