LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

April 2017
April 2017
LEO April 2017
LEO News
Die TornadosLEO Glücksmoment
Die Tornados© Veranstalter, Pressefoto

Die Tornados im Konzert

Veröffentlicht am Montag, 28. November 2016

Handfester Ska, zu einhundert Prozent live – dieses Qualitätsversprechen hat „Die Tornados“ seit 1995 zu einem der angesagtesten Ska-Acts Mitteldeutschlands gemacht. Aber auch über Landes- und Bundesgrenzen hinaus ist die Band mit den beiden bezaubernden Frontfrauen erfolgreich.

Mehr als 500 Auftritte in deutschen und europäischen Clubs und auf allen namhaften Ska-Festivals sprechen für sich. Ihr Markenzeichen sind melodiöse Bläsersätze, aber auch Elemente aus Jazz und Soul, von wildem Garage-Surf und grooviger Sixties-Orgel.

Im „Beatclub“ gibt die Band, die in Dessau gegründet wurde, am 13. Januar ein echtes Heimspiel. Unterstützt werden sie dabei von den Ska-Kollegen „Hörinfarkt“, von „Faust“ und „LSB Prollrock Dessau“.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps