LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2017
Juni 2017
LEO Juni 2017
LEO News
Ines Fleiwa und Cordula ZwischenfischLEO Glücksmoment
Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch© Veranstalter

"Zärtlichkeiten mit Freunden" in Wittenberg

Veröffentlicht am Montag, 28. November 2016

Gerade waren sie noch für die MDR-Serie "Zärtlichkeiten im Bus" auf den Straßen Mitteldeutschlands unterwegs, jetzt kehren Stefan Schramm und Christoph Walther wieder auf die Bühne zurück. Als ihre Alter Egos Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch präsentieren "Zärtlichkeiten mit Freunden" ihr Programm "Das Letzte aus den besten 6 Jahren".

Die Zuzweitunterhalter haben nach eigenem Bekunden zwar nichts als schlechte Musik und geklaute Gags zu bieten, konnten damit aber immerhin schon über 20 Kleinkunst- und Comedypreise abräumen. Wer ihr "Musik-Kasperett" einmal erlebt hat, schließt die Grobmusiker schnell ins Herz. Wo sonst gibt es präventive Jugendarbeit, Grundlagen der Kampfkunst und die großen Hits der Tschechoslowakei in einem einzigen Programm?

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps