LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Christoph SieberLEO Glücksmoment
Christoph Sieber© Christoph Sieber

Kabarett mit Christoph Sieber

Veröffentlicht am Montag, 25. Januar 2016

Christoph Sieber ist Kabarettist aus Leidenschaft und als solcher "Hoffnungslos optimistisch". So zumindest hat der frisch gebackene Preisträger des deutschen Kleinkunstpreises sein neues Programm überschrieben. Am 17. Februar gibt er es ab 20 Uhr im Steintor Varieté in Halle zum Besten.

"Hoffnungslos optimistisch" ist das mittlerweile fünfte Soloprogramm des Schwaben, der sehr genau beobachten und analysieren kann. Die Pointe ist fein herausgearbeitet. Die Geschichte dahinter hat Tiefe. Sieber hat den Berliner Politbetrieb unter die Lupe genommen. Das haben andere auch gemacht. Sieber jedoch zäumt das Pferd vom anderen Ende auf. Er blickt nicht nur auf die Marionetten im Vordergrund. Er holt die Strippenzieher und Lobbyisten ins Rampenlicht.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps