LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Mai 2018
Mai 2018
LEO Mai 2018
LEO News
Christian Henze kocht „Das Fleisch ist heiß!“LEO Glücksmoment
Christian Henze kocht „Das Fleisch ist heiß!“© Veranstalter

Das Fleisch ist heiß

Veröffentlicht am Dienstag, 26. Januar 2016

Christian Henze hat es drauf. Der Star-Koch macht die Küche salonfähig. Er paart Frische mit frechen Sprüchen. Henze kocht. "Das Fleisch ist heiß." Serviert wird am 16. Februar ab 19.30 Uhr im Kulturhaus Wolfen. Überraschungen inklusive.

Ein Koch sorgt für heiße Speisen. Was normal klingt, muss nicht normal sein. Zumindest nicht dann, wenn Christian Henze am Herd steht. Der Meisterkoch bringt im Fernsehen alles auf Temperatur. Das Publikum zu Hause inbegriffen. Jetzt holt er die wirklich große Keule heraus und geht auf Tour. So nah war er den Kochtöpfen seiner Fans noch nie.

Seine Bühnenshow ist heiß. Der Koch zeigt, was er auf und in der Pfanne hat. Er hantiert mit handgehacktem Tartar, warmen Kartoffelsalat und serviert das schnellste Eis der Welt. Was aufwändig scheint, entpuppt sich als schnelles Vergnügen. Innovation im Kochtopf ist Henzes Markenzeichen. Aber reicht das für eine abendfüllende Show?

Der Koch legt nach. Er plaudert über Stars und Sternchen. Zu erzählen hat Henze jede Menge. Schließlich stand er schon als Privatkoch am Herd von Gunter Sachs und hat als solcher selbst Supermodel Claudia Schiffer verwöhnt.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps