LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Februar 2018
Februar 2018
LEO Februar 2018
LEO Tagestipp
"Renft" rocken beim "Cultoursommer"© Veranstalter

Musik, Theater, Kabarett und mehr

Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2016

Vom 13. Juli bis 26. August wird in Halle zum "Cultoursommer" eingeladen. Schon zum 10. Mal wird der Hof des "neuen theaters" zum sommerlichen Ort für Theater, Kabarett, eine Krimi-Lesung, Tanz und Konzerte von Klassik bis Rock. Insgesamt werden zum Jubiläum 40 Veranstaltungen angeboten, erstmals unter anderem mit einem Märchen für Kinder und dem Auftritt der legendären Ost-Rocker von "Renft".

Gefragte Künstler wie der Schauspieler Walter Plathe oder die Gruppe "Lift" kehren zurück, auch "MTS" kommen mit neuem Programm wieder nach Halle. Wie in den vergangenen Jahren wird der "Cultoursommer" außerdem für die eine oder andere Premiere genutzt. Auch für die gastronomische Versorgung ist in der Innenstadtoase des Hofes natürlich gesorgt.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps