LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
TänzchenteeLEO Glücksmoment
Tänzchentee© Veranstalter

Feiern mit "Tänzchentee"

Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2016

Ein lauer Juliabend im malerischen Ambiente der Roßlauer Wasserburg, mit guter Musik, kühlen Getränken und kleinen Leckerbissen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber – und das schon zum 16. Mal. Denn am 22. Juli wird ab 19 Uhr wieder zur "Roßlauer Sommernacht" eingeladen.

Mit dabei sind natürlich wieder "Tänzchentee" mit ihrer wohl einmaligen Musikmischung. Munter bedienen sie sich bei allen Klassikern der letzten Jahrzehnte, von Roland Kaiser bis Rammstein, von Disco bis Pop. Hinzu kommt das besondere Talent der Band, ihr Programm stets mit einer großen Portion Witz und Spaß zu würzen, auf der Bühne und im Publikum. Ob Tanzbein schwingen oder Seele baumeln lassen, auf der Wasserburg ist am 22. Juli alles möglich.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps