LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Partystimmung im Schatten der BaggerLEO Glücksmoment
Partystimmung im Schatten der Bagger© Melt!-Festival

Von Hip Hop bis Elektro

Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2016

Ferropolis, die Stadt aus Eisen bei Gräfenhainichen, ist im Juli wieder Gastgeber der beiden Festivals mit dem Ausrufezeichen. Los geht es vom 8. bis 10. Juli mit dem "Splash!". Das Jahreshighlight der Hip-Hop- und Rap-Szene kann bei seiner 19. Auflage mit Künstlern wie "Haftbefehl", "Retrogott & Hulk Hodn", "Azad", "Beginner", Kirk Knight und der Rückkehr des letztjährigen Überraschungshits "Karate Andi" aufwarten.

Kaum sind die letzten Beats verklungen, steht schon der nächste Klassiker in den Startlöchern: das "Melt!"-Festival. Das Gesicht des Geländes hat sich deutlich verändert, ehemalige Produktionsbereiche wurden zu zusätzlichen Rückzugsorten, die "Block Party" bietet einen bunten Abenteuerspielplatz, am "Gremmin Beach" darf getanzt und geplanscht werden. Trotz der kurzfristigen Absage von Headliner Jean-Michelle Jarre gibt es aber auch musikalisch noch viele Highlights, von "Chvrches" bis zu den Abriss-Experten von "Deichkind".

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps