LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Linda Feller
Linda Feller© Veranstalter

Live-Auftritt zur Schlagerausstellung

Veröffentlicht am Freitag, 10. Juni 2016

Im Rathaus-Center Dessau ist derzeit die Ausstellung "100 Jahre Schlager - 100 Jahre deutsche Geschichte" zu sehen. Die aufwändig gestaltete Präsentation zeigt, wie damals alles anfing: mit Gassenhauern in Operetten und dem Leierkastenmann an der Straßenecke. Aber auch die Stars der Gegenwart, die zum Teil Tausende in die Konzertarenen locken, kommen nicht zu kurz. Hinzu kommen Live-Auftritte - beispielsweise am Samstag, dem 11. Juni.

Dann ist im Rathaus-Center die Künstlerin Linda Feller zu Gast. Die deutsche Crossover-Sängerin der Country- und Schlagerszene stellt ab 15 Uhr ihre neuesten Titel vor, schon bekannte Hits kommen jedoch ebenfalls nicht zu kurz. Natürlich steht die Künstlerin auch für Autogrammwünsche zur Verfügung. Und wer noch weitere Erinnerungsstücke sucht, probiert sich in der Karaoke-Box selbst als Schlagersänger oder lässt sich mit lebensgroßen Nachbildungen der Stars fotografieren.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News