LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
© Veranstalter

Silberfete auf dem Campus

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Mai 2016

Wolfen feiert. Das Vereins- und Familienfest geht in die 25. Runde. Jahrelang war es auf der Leipziger Straße zu Hause, dann wurde in der Fuhneaue gefeiert. Jetzt hat der Rathausinnenhof Premiere. Der Campus soll drei Tage lang Vereinen die Möglichkeit zur Präsentation bieten. Er lockt außerdem mit einem bunten Bühnenprogramm.

Die Jugend darf mit der Coverband „Die Toten Ärzte“ feiern. Für die ganze Familie fix gebucht sind unter anderen das Wolfener Ballett-Ensemble, Straßentheater, die Partyband „Nightfever“ und eine Feuershow. Der Stargast der Silberfete hat Heimspiel. Bianca Graf wird die Herzen der Schlagerfans erobern. Trotz neuem Ort wird mit einer Gewohnheit nicht gebrochen. Oberbürgermeisterin Petra Wust schenkt Freibier aus.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps