LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Benjamin EisenbergLEO Glücksmoment
Benjamin Eisenberg© Veranstalter

Politisches Kabarett in Reinform

Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Oktober 2016

Das in schöner Regelmäßigkeit totgesagte politische Kabarett ist noch immer quicklebendig. Dafür sorgt beispielsweise Benjamin Eisenberg. Der scharfzüngige Bottroper wird von den Medien als würdiger Nachfolger von Dieter Hildebrand gehandelt.

In seinem Soloprogramm „Im Visier“ nimmt er erneut Politik und Wirtschaft in den humoristischen Fokus. Und das immer aktuell, denn statt ein unverändertes Programm nach einigen Jahren durch ein neues auszutauschen, wird „Im Visier“ ständig den aktuellen Ereignissen und Fehltritten angepasst. Im CLACK Theater Wittenberg hat Eisenberg aber nicht nur reichlich Ironie und Sarkasmus für Regierung, Opposition oder Anti-Terror-Maßnahmen zu bieten. Auch für Parodien bekannter Persönlichkeiten und den VHS-Schnellkurs „Wie parodiert man korrekt Angela Merkel?“ ist noch Platz.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps