LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Bernd Kleinow feat. Alex & Max Blume
Bernd Kleinow feat. Alex & Max Blume© TorMey

Ostdeutsche Blueslegenden zu Gast

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Oktober 2016

Die Dessauer Bluesnächte warten im November mit einem besonderen Highlight auf. Schon im Alter von 20 Jahren war Alexander Blume einer der führenden Boggie-Woogie- und Blues-Pianisten im Osten Deutschlands. Noch heute begeistert er, inzwischen verstärkt durch seinen Sohn Max, ein internationales Publikum.

Am 4. November sind Alex und Max Blume gemeinsam mit Bernd Kleinow im "café-bistro im bauhaus dessau" zu erleben. Kleinow ist als Meister der Bluesharp eine weitere Legende der DDR-Bluesszene. Gemeinsam garantieren sie einen Konzertabend auf höchstem internationalen Niveau, abwechslungsreich, mitreißend und mit Entertainment-Garantie. Anschließend gibt es mit der Dessauer Band "Fairplay" außerdem noch ein weiteres Blues-Erlebnis obenauf.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps