LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Mai 2018
Mai 2018
LEO Mai 2018
LEO Tagestipp
Ross Antony und Sabine Zett
Ross Antony und Sabine Zett© Veranstalter

Sänger stellt neues Kinderbuch vor

Veröffentlicht am Mittwoch, 02. November 2016

Der beliebte Sänger und Entertainer Ross Antony ist am Freitag zu Gast im Dessauer Karstadt-Restaurant. Bei einem Fantreffen will er den kleinen und großen Besuchern sein neues Kinderbuch "Mein Freund Button" vorstellen. Auch Button, der Koalabär und Hauptdarsteller des Buches, wird beim Sing- und Tanzspaß dabei sein.

"Mein Freund Button" entstand in Zusammenarbeit mit der Autorin Sabine Zett. Im Mittelpunkt steht Koalabär Button, der sehnsüchtig auf das Kind wartet, für das er bestimmt ist. Nach einigen Abenteuern trifft er einen kleinen Jungen, der wie er Trost und einen Freund braucht. Das liebevoll illustrierte Buch und eine begleitende CD vermitteln mit viel Feingefühlt die Bedeutung von Freundschaft. Das Buchprojekt ist eine Herzensangelegenheit für Ross Antony, der nach dem Sing- und Tanzspaß auch Autogramme gibt.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps