LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
LEO Glücksmoment
© David von Becker

In Symphony

Veröffentlicht am Donnerstag, 22. September 2016

Albert Hammond ist 72 Jahre und kein bisschen leise. Nachdem seine Hits bis in die 1980er ununterbrochen in den Charts zu finden waren, zog er sich als Songwriter zurück. Jetzt ist er zurück auf den Bühnen der Welt.

Im Mittelpunkt der aktuellen Tour stehen symphonische Versionen weltbekannter Pop-Songs. Albert Hammond geht "In Symphony" auf und hat neben seiner Band erstklassige Unterstützer an der Seite. Er baut auf das Leipziger Symphonie Orchester und überrascht mit einem bunten Mix großer Titel, von denen nicht wenige aus der eigenen Feder stammen.

"It Never Rains In Southern California", "Down By The River" oder "The Free Electric Band" sind ein Muss für jeden Fan. Hammond begeistert aber auch mit Withney Houstons "One Moment in Time" oder Tina Turners „I Don't Wanna Lose You“. Zum Programm gehören außerdem Titel von The Hollies, Diana Ross oder Joe Cocker.

Hammond lässt es richtig krachen. „Albert Hammond will es noch einmal wissen“, schreibt die Presse. Das ist Balsam auf der Seele des Musikers, der mit seinem aktuellen Programm nicht weniger als einen Streifzug durch 50 Jahre Musikgeschichte unternimmt.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps