LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Los Cuban BoysLEO Glücksmoment
Los Cuban Boys© Veranstalter

Karibikfeeling statt Kartoffelrock

Veröffentlicht am Sonntag, 28. August 2016

Das „Eventteam-Selbitz“ meldet sich zurück. Im Mai 2015 hatten die Mitglieder mit der „Farmers Music Night“ im Kartoffellagerhaus Selbitz zu ihrer ersten Veranstaltung eingeladen. Schon damals wurden die Einnahmen für einen guten Zweck gespendet. Jetzt ist das Team ein offizieller gemeinnütziger Verein – und lädt erneut zum Feiern mit Wohltätigkeitseffekt ein.

Die ländliche Region mit Leben zu erfüllen und gleichzeitig auch finanziell zu fördern, das ist das Ziel des „Eventteam-Selbitz“. Nach der gelungenen Premiere mit dem „Kartoffelrock“ werden am 3. Juni nun kubanische Rhythmen versprochen. Die „Karibische Nacht“ in der Gaststätte „Ludley“ im Kemberger Ortsteil Selbitz bringt die „Los Cuban Boys“ auf die Bühne. Passend zum Latin-Crossover der Kubaner werden die Besucher von Showtänzen des TSV Schwarz Gelb Wittenberg 1957 e.V. unterhalten. Natürlich sind auch bunte Cocktails ein grundlegender Bestandteil der „Karibischen Nacht“. In Vorbereitung ist außerdem eine kleine Oldtimer-Ausstellung, schließlich sind die Straßenkreuzer der 40er und 50er Jahre prägend für das kubanische Straßenbild.

Die Einnahmen der Karibikparty werden auch diesmal in regionale Projekte fließen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps