LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Amazing ShadowsLEO Glücksmoment
Amazing Shadows© Björn Kaisen

Faszinierendes Schattentheater

Veröffentlicht am Samstag, 01. April 2017

Es ist die große Kunst, die Leidenschaft für Licht und Schatten vereint: Die Presse lobt die Show in höchsten Tönen. Amazing Shadows sind zurück im Leo-Land. Das Team von Catapult Entertainment entführt sein Publikum in eine andere Welt. Einfach von Schattenspielen zu reden, würde der Show nicht gerecht.

Amazing Shadows leben von einem faszinierenden Mix, bringen Theater, Tanz und Akrobatik zusammen. Die Show wird zum Fest der Sinne. Oder wie es an anderer Stelle heißt: "Das muss man einfach gesehen haben. Weltklasse." Der Gast darf sich zurücklehnen. Er kann wunderbare Musik genießen und sich von Schattenbildern begeistern lassen. Alles ist möglich. Tiere, Maschinen, Fabelwesen tauchen auf der Leinwand auf. Wahrheit oder Illusion? Man könnte auch von Zauberei reden.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps